Bereits als Kind…

Bereits als Kind liebte ich es, Rezepte zu testen, abzuändern oder ganz neu zu kreieren. Meine liebe Grossmutter, führte früher mit viel Leidenschaft und Kreativität ein Restaurant. Sie und vor allem auch meine Mutter waren es, die mir die Freude am Kochen und Essen vermittelt und weitergegeben haben.

a

Lieber esse ich keinen Kuchen, als einen schlechten!

Ausspruch meiner Grossmutter
A

Der Ausspruch meiner Grossmutter kann man auf dieses Buch übertragen. Denn ich habe im Laufe der Jahre viele Lieblingsrezepte kreiert und gesammelt und mir nun einen Traum erfüllt, indem ich dieses Buch mit meinen allerliebsten Backrezepten veröffentliche. Dabei hatte ich nicht den Anspruch, alle Rezepte neu zu erfinden, sondern altbekannte und bewährte Rezepte für den Thermomix® umzuschreiben.

Einige Rezepte für Dich