Pesto

Dieses Rezept habe ich von meiner lieben Freundin bekommen, und ich habe es für den Thermomix umgeschrieben. Es schmeckt himmlisch zu frischer Pasta....
c

Zutaten

Klicke deinen Einkaufszettel zusammen

  • 150 g Baumnusskerne
  • 70 g Parmesan
  • 1 Bund Petersilie
  • 2 Knoblauchzehen
  • 170 g Olivenöl
  • 100 g Getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten
  • wenig Kräutersalz, je nach Geschmack abschmecken
Einkaufs-Zettel
erstellen
x

Zubereitung

  1. Baumnüsse in den Mixtopf geben und 5 Sekunden / Stufe 4 hacken, umfüllen.
  2. Parmesan in den Mixtopf geben und 15 Sekunden / Stufe 10 reiben, zu den Baumnüssen umfüllen.
  3. Petersilie, Knoblauchzehen und Olivenöl in den Mixtopf geben und 20 Sekunden / Stufe 10 mixen.
  4. Getrocknete Tomaten dazugeben und 10 Sekunden / Stufe 7 verhacken.
  5. Die zerkleinerten Baumnüsse, den Parmesan und das Kräutersalz in den Mixtopf geben und alles 10 Sekunden / Stufe 3 / Linkslauf mischen.
In den Koch-
und Backmouds
D
Rezept
herunterladen
Newsletter
abonnieren

In den Newsletter eintragen